Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 11:51 pm

Medea

"Wir könnten sterben, wenn das herauskommt.", sagte sie und lächelte leicht. Sie hatte zum Glück keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 11:53 pm

Kename
Er sah sie an,"Das ist mir gleich,hauptsache ich bin bei dir."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 11:55 pm

Medea

"Auch wenn ich heiraten muss, werde ich für immer bei dir sein. Mein Eheman wird nicht lange leben dann schaff ich die Regel ab, dass Dämonen Menschen hassen und bekämpfen müssen.", sagte sie. "Kennst du eigentlich die Prophezeiung, die einst gestellt wurde?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 11:58 pm

Kename
Er schüttelte den Kopf.Die Jäger hatten seiner Generation noch nie etwas von einer Prophezeiung erzählt."Weißt du,die älteren geben schon lange nichts mehr in der Art an und junge weiter.Sie glauben nicht an Prophezeiungen...",sagte er und shähmte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:05 am

Medea

"An dem Tag, an dem ich geboren wurde, wurde die Prophezeiung gestellt.", sagte sie seufzend. "Willst du sie hören?", fragte sie Kename.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:07 am

Kename
Er sah sie und sagte,"Nur wenn du es auch erzählen möchtest."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:12 am

Medea

"Sie hört sich nur ein bisschen komisch an.", sagte sie und rief sich die Worte ins Gedächtnis. "Ein Kind mit Magie in den Adern und ein Kind ohne Magie werden sich verlieben. Gemeinsam können sie das Übel abwenden, wenn sie die Völker vereinen.", sagte sie und hörte sich fast genauso an wie der Dämon, der die Prophezeiung gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:17 am

Kename

Er sah sie an und fragte,"Meinst du das wir zwei gemeint sind?"
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:19 am

Medea

"Es kann schon sein. Ich habe mich immer gefragt was diese Prophezeiung bedeutet und warum sie gerade an dem Tag gestellt wurde, als ich geboren wurde.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:33 am

Kename
Er nickte zustimmend.Er war etwas älter als sie und hatte von keiner Prophezeiung gehört.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:41 am

Medea

"Dann sollen wir also die Völker wieder zusammenführen.", sagte sie nachdenklich. Wie sollte das zu schaffen sein?
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:50 am

Kename
Er überlegte und meinte,"Wenn die Jäger aufhören würden Fabelwesen zu töten,dann währe das schonmal ein fortschritt..."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 12:52 am

Medea

"Wenn Fabelwesen aufhören würden auf Jäger loszugehen, wäre das auch ein Fortschritt.", sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 1:01 am

Kename
Er lächelte.Er sah in die Wolken und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 9:52 am

Medea

"Wie wollen wir es hinbekommen?", fragte sie Kename. SIe mussten sich etwas überlegen, wenn sie es Knall auf FAll machen würden, würde es wahrscheinlich nicht so klappen wie sie es wollten.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:58 am

Kename
Er zuckte ratlos mit den Schultern und seuftzte."Ich habe wirklich keine Ahnung...",seuftzte er.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 12:09 am

Medea

"Vielleicht, wenn ich allen Dämonen zeige, dass es mir egal ist ob ich Regeln breche oder nicht. Mutter dürfte mich verstehen, sie hat immer von der wahren Liebe geträumt.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 5:51 am

Kename
Er sah sie an und fragte,"Liebt deine Mutter deinen Vater nicht?"Er sah zu einem Baum und meinte,"Ich habe keine Eltern mehr.Aber sie haben sich geliebt..."

// ist es OK,wenn der Oberjäger ihn zum zukünftigen Oberjäger macht?
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 9:59 am

//klar ist das okay^^

Medea

Sie seufzte. Dämonenpolitik war schwer zu erklären. "Es ist so. Wenn ein Dämon König wird, werden ihm erst viele Frauen gezeigt, die einen angemessenen hohen Stand haben. Er darf sich dann die aussuchen, für die er am meisten empfindet. Bei Frauen ist es anders. Ihnen wird der Dämon mit der höchsten Position versprochen.", sagte sie seufzend. "Mutter hat Vater nicht wirklich geliebt aber gedacht, dass sie es schaffen würde. Sie wünscht sich für mich die wahre Liebe. Vater würde mich hinrichten lassen obwohl das verboten ist.", sagte sie und rieb sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 10:36 am

Kename
Er sah sie sanft an,"Wenn es soweit kommen sollte dann werde ich es verhindern!"Er hörte ein rufen von Weitem und erkannte die Stimme des Oberjägers."Es tut mir leid,ich muss gehen...",sagte er leicht genervt.Er küsste sie sanft und verschwand dann im Unterholz

-spul-

Er kam keuchend angerannt.Seine Augen waren schreckgeweitet.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 10:50 am

Medea

Sie hatte Hunger bekommen als Kename wegwar und hatte einen Menschen angelockt. Sie lächelte und redete mit ihm während ihre Hand seiner Brust immer näher kam. Dann rammte sie ihm die Hand in die Brust und lächelte ihn hungrig an. "Danke fürs Essen.", sagte sie höhnisch und lachte kurz auf. Sie zog ihre Hand wieder aus seiner Brust und wartete genervt bis sie wieder sichtbar wurde. Dann hörte sie jemanden keuchen und glitt in den Schatten. Sie sprang demjenigen auf den Rücken und drückte ihn zu Boden. Sie erkannte Kemane und sprang erschrocken von ihm runter. "Tut mir leid. Ich dachte, dass du ein anderer Jäger wärst.", sagte sie erschrocken und half ihm auf. "Was...was ist passiert?", fragte sie verwirrt als sie sein Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 12:22 pm

Kename
Er sah sie an und sagte mit geschockter Stimme,"Ich...ich werde zum...zum...nächsten Oberjäger!"Er beruigte sich und war immernoch geschafft weil er die ganze Strecke gesprintet war.Er erhob sich und sah sie an,"Du ahnst nicht was das bedeutet..."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 7:35 pm

Medea

Zum Oberjäger?! Heißt es, dass er mich dann jagen müsste?, fragte sie sich ängstlich. Sie hat noch nie Angst gehabt aber jetzt schon. Sie hoffte nicht, dass es die richtige Antwort auf seine Frage wäre was sie jetzt sagen würde. "Kein Treffen mehr?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 11:41 pm

Kename
Er sah sie an und antwortete ruiger,"Doch,aber wir können uns Warscheinlich nicht mehr tagsüber sondern eher in der Dämmerung."Er würde es nicht ertragen für immer von ihr getrennt zu sein.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2013 2:47 am

Medea

In der Dämmerung. "Das Schloss wird in der Nacht noch stärker bewacht. Aber für dich würde ich durch die Hölle gehen!", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: