Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:47 pm

Keine beschreibung nötig oder Wink
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:54 pm

cf:Diamantschloss

Medea

Die Dämonin kam hier an und sah sich um. "Neala, wenn du einen Menschen findest, gib mir Bescheid.", sagte sie sanft und sah sich aufmerksam um. Die hübsche Dämonin musste ihr Kleid immer wieder anheben während sie lief.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:55 pm

cf: Dorf der Jäger

Kaname

Er schlenderte zur Grenze und setzte sich an einen kleinen Teich auf der Seite der Jäger.Er zog seine Schue aus und ließ seine Füße in das nasskalte Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:58 pm

Medea

Sie hatte den Mensch gesehen und sah ihn mit ihren blutroten Augen an. Er ist ein Jäger! - Sei still, Neala! - Du hast Hunger? - Ja habe ich!, sagte Medea, damit ihr Leopard ruhig war.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:02 am

Kename

Er gähnte.Mann sah das er keine Waffen dabei hatte also musste er friedlich sein.In seiner Tasche zappelte etwas."Hey Ayu,hast du schon wieder in meiner Tasche versteckt?",lachte er und holte ein supersüßen,weißen Fuchswelpen aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:05 am

Medea

Hör auf, lass es! Er hat keine Waffen dabei! - Dann ist es doch umso mehr spannender!, dachte sie und schlich langsam auf die Grenze zu. Während Neala versuchte sie zu überreden ihn nicht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:09 am

Kename
Er hörte Schritte und wand sich um.Auf der anderen Seite endeckte er ein Mädchen.Sofort sprang er auf und ballte seine Hände zu fäusten.Noch war er nicht in Kampfstellung.Er sah sie mit seinen rotbraunen Augen an und setzte Ayu auf seine Schulter.Ayu,wenn es zum Kampf kommst,dann läufst du weg! - Niemals,ich kämpfe mit! Er bemerkte wie der Fuchs angriffslustig knurrte."Lasst uns in Frieden,ich bin nicht wegen Kampf hier!",rief er dem fremden Mädchen zu.Irgendetwas gefiel ihn an ihr.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:17 am

Medea

Sie blieb stehen und lächelte ihn leicht an. "Ist dir etwas an meinen Augen aufgefallen, Mensch?", fragte sie. Ihre Augen funkelten hungrig.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:20 am

Kename

Er nickte,"Ja,du bist Seelenhungig aber das ist mir egal."Er grinste frech und sein Blick fiel auf Neala und meinte ruig,"Ich würds lassen,meine Seel ist komplett unschuldig.Ich hab noch nie ein fabelwesen getötet und bin auch nicht heppig darauf."Er blickte Meda tief in die Augen um zu ergründen was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:30 am

Medea

"Noch nie?", fragte sie misstrauisch und kam ein paar Schritte näher. "Jeder Mensch hat schon einmal eines von uns getötet!", knurrte sie. Sie dachte plötzlich an die Prophezeiung, die einst gestellt wurde.
Ein Kind mit Magie in den Adern und ein Kind ohne Magie, der Sohn eines Jägers, werden sich verlieben. Gemeinsam können sie das Übel abwenden, wenn sie die Völker vereinen., lautete sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:34 am

Kename
Er entspannte seine Hände und schüttelte den Kopf,"Selbst in meiner Ausbildung noch nie."Er sah sie an.Er setzte sich ins Gras und lies jedliche Kampfhaltung fallen.Er hatte keine Lust mit einem Fabelwesen zu kämpfen.Erstrecht nicht mit ihr.Sie ist so schon,dachte er scüttelte sich aber.Ein Mensch und ein Dämon konnten sich niemals Lieben!
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:37 am

Medea

Irgenetwas veranlasste sie, dass sie ihre Jagdhaltung aufgab und sich ebenfalls hinsetzte. Die Prinzessin saß aufrecht und bewunderte Kename, dass er so locker sitzen konnte. Sie hat noch nie so da gesessen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:40 am

Kename
Er lächelte und strich Ayu übers Fell."Das ist Ayu und ich bin Kename.",stellte er sich höflich vor,da das Aussehen von Meda darauf schließen ließ,das sie eine Prinzessin war.Ayu fipste mürrisch und sprang von Kename weg.Er lief zur Grenze und sah neugirig zu Neala und fipste dann fröhlich.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:43 am

Medea

Sie sah zu Neala und seufzte leise. "Das ist Neala", sie zeigte auf die Leopardin, "und ich bin Medea.", sagte sie. Ihre Stimme klang weich, wenn sie friedlich war aber bei ihrer Angriffshaltung klang ihre Stimme immer hart oder leicht donnernd. "Wie schaffst du es nur so...locker sa zu sitzen?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:45 am

Kename
Er grinste frech und sagte,"Weil ich keinen Kampf erwarte.Wenn ich mich nicht fürchte oder nicht misstrauisch binn,dann klappt das."Seine Augen funkelten im Sonnenlicht rot so das man meinen Könnte das er ein Vampir sei.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:48 am

Medea

"Wenn Mutter mich so sehen könnte...dann würde ich extremen Ärger bekommen.", sagte sie lächelnd. Es war verboten, dass sich ein Dämon mit einem Menschen so friedlich traf. "Ich kann nicht so locker sitzen. Mir wurde eingebläut, dass ich niemals so sitzen darf.", sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:51 am

Kename
Er sah sie an und meinte,"Du ärmste.Immer alles verboten zu Kriegen muss schrecklich sein..."Er ließ sich ins Gras fallen und beobachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 12:57 am

Medea

Sie stützte sich mit der Hand ab und beobachtete Kename genau. Er war schon hübsch und jetzt konnte sie auch halbwegs verstehen weshalb sie ihn nicht angreifen konnte.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 1:01 am

Kename

Er bemerkte wie sie ihn musterte und richtete sich wieder auf,so das seine Braunen Haare in sein Gesicht fielen."Nicht Ayu!",rief er doch es war zuspät.Der keine Fuchs war über die Grenze gesprungen und dann auf Medeas Schoß gesprungen.Nun versuchte der kleine sie abzuschlecken.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 1:04 am

Medea

Sie funkelte Ayu an als er über die Grenze flog. Ist jemand in der Nähe? - So weit ich sehen kann, ist dir keine Wächter gefolgt, antwortete Neala und setzte sich neben die Prinzessin. Die Prinzessin nahm Ayu und setzte ihn neben Neala. "Sie wird mehr Freude an dir haben.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 1:07 am

Ayu
Der kleine Fuchs antworte,Menn du meinstEr fipste und versuchte neala zum spielen zu überreden

Kename
Er seuftzte und grinste."Immer das selbe mit ihm.Nie hört er."Er musste lachen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 7:19 am

Neala

SIe sprang auf und rammte den Fuchs um dann grinste sie ihn breit an. "Erwischt!", miaute sie grinsend.

Medea

"Das ist typisch Neala.", sagte sie und sah zum Himmel hoch. Ein Sonnenstrahl drang durch die Wolken und fiel genau auf sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 7:23 am

Kename

Er sah sie an und dachte,Sie ist so hübsch...

Ayu
Der kleine Welpe knurrte spielerisch und sprang sie an."Und ich dich!",fipste er.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 7:27 am

Medea

Ihre Haare schimmerten blutrot als Sonnenlicht darauffiel. Auch so schien sie zu leuchten, ein Nachteil, wenn man ein Dämon war. Aber sie hatte sich mit der Zeit daran gewöhnt. Er ist ja schon irgendwie hübsch..., dachte sie.

Neala

Sie knurrte spielerisch und fuhr ihre Krallen ein. Sie sprang Ayu um und stand über ihm. "Gewonnen!", schnurrte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 7:37 am

Ayu
Er war recht klein und befreite sich leicht aus den Griff.Er lächelte spielerisch.

Kename

Er lachte und meinte,"Wenn sich doch alle so gut verstehen könnten wie die zwei..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: