Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyDi Aug 27, 2013 9:39 am

Medea

Sie keuchte schwer und krümmte sich ängstlich. Sie hatte immer gesehen was geschah, wenn eine Geburt schiefging. Die Dämonin löste sich dann quälend langsam in Flammen auf und verschwand für immer.
"Ich hab Angst.", flüsterte sie und kniff die Augen zusammen als sie spürte wie die Wehen wieder mit einer noch stärkeren Welle begannen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyDi Aug 27, 2013 6:32 pm

Kename
Er war besorgt.Auch er hatte davon gehört was bei Dämonengeburten passierte wenn diese schiefgingen.Er hielt ihre Hand fest."Ich bin bei dir.",sagte er beruhigend.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 9:24 am

Medea

Sie keuchte schwer und krümmte sich immer wieder. Mutter! Mutter, hilf mir! Höre mich! Höre mich, Mutter!, flehte sie in Gedanken. Dämonenkinder waren dazu in der Lage, dass sie sich telepathisch mit ihren Eltern unterhalten konnten. Medea? Medea, geht es dir gut? - Mutter, ich bekomme ein Kind! Hilf mir, nimm diese Schmerzen von mir!, schrie sie fast schon innerlich aber riss ihren Mund nur zu einem tonlosen SChrei auf.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 6:29 pm

Kename
Er war hilflos."Du musst regelmäßig ein und ausatmen.Tief ein und ausatmen.",sagte er mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 2:58 am

Medea

Sie zitterte heftig. Mutter, bitte! - Kind, du musst Geduld haben! Ich bin doch schon fast da!, antwortete ihre Mutter da schwang auch schon die Tür auf und eine wunderschöne Frau stand in der Tür. Ihre Augen weiteten sich als sie Kaname ansah.
"Mensch! Jäger!", zischte die Dämonen - Königin böse. Medea drehte ihren Kopf leicht zu ihrer Mutter und lächelte schwach. "Mut..ter. Hilf...mir...", flüsterte sie. Ihre Mutter kam in wenigen Schritten zu ihrer Tochter und stieß Kaname zur Seite. "Du und er?", fragte sie mitleidlos. "Ja...wie in der Prophezeiung...", flüsterte die Prinzessin. "Das habe ich mir schon gedacht, Liebling.", sagte die Königin und strich ihrer Tochter übers Haar. Die Königin beugte sich über ihre Tochter und berühte Medeas WAnge mit ihrer Hand. Plötzlich konnte man Baby - Geschrei hören. "Mutter, wieso?", flüsterte Medea mit Tränen in den Augen. Ihre Mutter verblasste langsam in diamantenem Licht. "Dein Vater hat mir seine Kraft gegeben. Du bist bereit Königin zu werden. Dein Vater ist tot. Ich bleibe bei dir bis du gekrönt bist.", wisperte die Königin und brach auf dem Boden zusammen. "MAMA!", schrie die Prinzessin erschrocken und setzte sich ruckartig auf.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 1:54 am

Kename
Er wurde zu Boden geschubst.Sein Kopf prallte unsanft gegen eine Tischkante und ihm wurde schwarz vor Augen.Er kämpfte Gegenan doch zwecklos.Als er wieder die Augen aufschlug sah er wie Medea sich aufsetzte.Blitzschnell erhob er sich und sah zur Königen.Ein funken Mitleid erkannte man in seinen Augen.Er hörte das Geschrei und sah zu Medea.Er erblickte das Baby und wusste nicht was er tun sollte - Dr Königen helfen oder sich um sein Kind und dessen Mutter?
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 2:20 am

Medea

Sie sah ihre Mutter an, die ihre Tochter leicht lächelnd ansah. "Kind was...hast du nur wieder angestellt? Musst du...immer so einen Blödsinn machen?", fragte die königin und lächelte schwach während sie ihre Tochter ansah. Dann sah die Königin mit warnenden Augen zu Kaname. "Behandel...sie immer gut. Wenn nicht...wirst du ein Problem bekommen...", flüsterte die Dämonin und verschwand in diamantenem Licht. Medea starrte den Fleck zitternd an wo ihre Mutter gelegen hatte. "Mama...Mama, bleib bei mir...", flüsterte sie immer wieder. Ich wurde in den Palast zurückgeholt. Ich lebe, Liebling!, beruhigte sie ihre Tochter sanft.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 2:32 am

Kename
Er war sprachlos.Er sah verwirrt zu Medea und dann flüsterte er,"Ich verspreche es!"Er konnte ja nicht Ahnen dass die Königin noch lebte.Wenig später zog er sich sein Samthemd aus und wickelte es um seine Tochter.

Sara
Sie weinte und riss ihren zahnlosen Mund auf.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 6:05 am

Medea

Sie lächelte mit Tränen in den Augen. Dann sah sie das Diadem ihrer Mutter und hob es mit zitternden Händen auf. Es bestand aus allem was am kostbarsten war. Dein Vater wurde heute fast ermordet. Deswegen hat er mir seine Macht gegeben und ist dann gestorben...es tut mir so leid, Kind..., sagte die Königin zu ihrer Tochter. Medeas Gesichtausdruck wurde zornig bis es so gefährlich wirkte wie noch nie zuvor. Man hörte draußen Donner grollen und sah Blitze zucken. Die Fenster schlugen auf und der Wind bließ ihr die Haare ins Gesicht, sodass sie extrem wild und gefährlich wirkte. "VATER!", schrie sie und ihre Stimme verschmolz fast mit dem lauten Grollen der Blitze.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 7:27 am

Kename
Er sah sie an.Er konnte sie nicht anfassen.Wütene Dämonen würden jedem der sie berührte die Seele aussaugen."Medea...bitte beruige dich..."Seine Augen waren flehen und mitleidig.Er hatte selber keine Familie mehr und wusste wie sie sich fühlte.

(Sara)
Sie schrie schrill und laut.Sie hatte Angst und zitterte.Ihr Schreien übertönte fast Medeas.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 7:31 am

Medea

Ihre Augen blitzen wild und wütend auf. Die Erde schien zu beben während ihre Wut immer größer wurde. "Niemand, NIEMAND darf meinen Vater töten!", brüllte sie vor Wut während in alle Bäume in der Nähe Blitze einschlugen und die Erde noch stärker bebte. Dann hörte sie ihre Tochter und sah sie noch immer mit funkelnden Augen an. Es sah so aus als ob sie Sara angreifen wollte aber das wollte sie nicht. Die Prinzessin streckte einen Arm aus aber brach dann zusammen. Sie hatte noch nicht die Kraft dazu, lange die Elemente zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 7:35 am

Kename
Er fing Medea geschickt auf.Jetzt wo sie nicht bei Bewusstsein war,war er nicht gefährdet.Er setzte sich aufs Bett,nahm sie auf den Schoß und Sara in die Arme von Medea."Ich werde seinen Vater rächen.",murmelte er und Wut kam in ihm auf.

Sara
Als sie merkte das sie bei ihrer Mutter war verstummte ihr lautes Geschrei zu einem leisen,ängstlichem Fipsen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 7:54 am

Medea

Sie konnte sich nicht bewegen aber dann fing die Macht ihres Vaters in ihr an zu wirken. Ihre Augen sahen verändert aus, blutrot als wäre sie hungrig dann sahen ihre Augen plötzlich wieder aus wie immer, saphirblau. "Was...?", murmelte sie und merkte, dass sie auf Kanames Schoß saß mit ihrer Tochter auf dem Arm.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 9:04 am

Kename
Er sah sie sanft an."Ich sagte das ich deinen Vater rächen werde.",flüsterte er.

Sara
Sie streckte ihr kleinen Ärmchen nach ihrer Mutter aus.Die Angst der kleinen hatte sich gelegt und jetzt war sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 9:15 am

Medea

Die Dämonin beugte sich lächelnd etwas zu ihrer Tochter herunter. "Du kannst ihren Namen aussuchen.", sagte sie zu Kaname und lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 9:23 am

Kename
Er umarmte Medea und seine Tochte gleichzeitig."Ich fände Sara schön.",sagte er lächelnd.Er bemerkte wie ein altes Ei das auf dem Nachtisch lag in Flammen aufging.Ein winziger Phönix kam zum Vorschein und sah neugirig zu den drein.

Sara
Sie klatschte vergnügt in die kleinen Hände und gab ein erfreutes gluksen von sich.Der Phönix stimmte mit ein und flatterte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 11:08 am

Medea

Sie sah zu dem Phönix und lächelte ihre Tochter sanft an. Dann fiel ihr ein, dass ihre Mutter noch am Leben war. "Meine Mutter lebt noch. Sie wurde in den Palast zurückgerufen. Komm mit. Mama will die Krönung so bald es geht machen. Jetzt weiß sie, dass wir das Paar aus der Prophezeiung sind deswegen kannst du mitkommen und vor den anderen Dämonen beschütze ich dich.", bot sie an.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 5:20 pm

Kename
Er lächelte,"Wenn es keine Umstände macht."Er lächelte und sah zu dem Phönix.

Sara
Sie begang nach Essen zu schreien.Seit ihrer Geburt hatte sie noch nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 6:21 am

Medea

Sie war froh, dass Kaname einwilligte. "Du machst keine Umstände. Mach dir keine Sorgen.", sagte sie lächelnd und sah Sara dann sanft an. Die Prinzessin hob ihre Tochter an ihre Brust und ließ sie trinken.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 8:03 am

Sara
Sie begang girig zu trinken.

Kename
Er lächelte und strick der kleinen sanft über den Kopf."Gibt es noch etwas was ich über Dämonenkinder wissen sollte?",fragte er ruig und lächelte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 8:42 am

Medea

Sie musste lächeln. "Nein, Dämonenkinder sind wie Menschenkinder nur sie wachsen außergewöhnlich schnell, noch schneller als Vampirkinder.", erklärte sie lächelnd und schloss kurz die Augen. Dann riss sie sie wieder auf. "Mutter lässt schon alles vorbereiten. Wir sollten bald aufbrechen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 8:57 am

Kename
Er nickte,"Gut,wieder was dazugelernt."Er lächelte um seine nervousität zu verbergehen.Er setzte Medea aufs bett und suchte im Schrank nach Babyklamotten.Tatsächlich fand er etwas und meinte,"Dass könnte mann ihr anziehen,bis wir im Schloss sind."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 9:24 am

Medea

"Im Schloss wird die Kleine etwas anderes tragen müssen.", stimmte sie seufzend zu und holte die Babykleidung.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 9:43 am

Kename
Er nickte."Aber desto früher sie sich dran gewöhnt desto besser."Er hielt Sara sanft in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 EmptyMo Sep 02, 2013 9:50 am

Medea

Sie nahm Sara und begann sie anzuziehen. Nach kurzem war sie fertig aber ihr wehte ein Geruch in die Nase, den sie gar nicht ausstehen konnte. "Dämonen!", zischte sie wütend, gab Kaname Sara zurück und trat aus der Hütte. "Was wollt ihr?!", fragte sie scharf. "Wir sind gekommen um den Menschen zu töten, der in der Hütte ist.", antwortete ein großer Dämon. Die Augen der Prinzessin färbten sich blutrot als auch schon ein Spalt unter dem Dämon erschien und ihn in die Tiefe zog. "Noch jemand, der Kaname verletzen will?", fragte sie schneidend. Die Prinzessin fauchte einmal und sofort verbrannten die Dämonen, die sich auf sie stürzen wollten. "Eine Prinzessin anzugreifen. So eine Frechheit!", murmelte sie. "Es ist verboten die Königsfamilie anzugreifen darauf steht die Todesstrafe.", knurrte sie und ließ das Feuer erlischen als die Dämonen verbrannt waren. "Können wir gehen?", fragte sie jetzt wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: