Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Dorf der Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Das Dorf der Jäger Empty
BeitragThema: Das Dorf der Jäger   Das Dorf der Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:07 pm

Hier leben alle Jäger glücklich beisammen.Die Häuser sind größtenteils aus Holz.Das Durf ist in einem Nadelwald.Um das Dorf herrum ist eine große Mauer aus Stein.Es gibt nur einen Ein und Ausgang,allerdings weiß keiner das es in einem haus ein Geheimgang nach draußen gibt.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Das Dorf der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Jäger   Das Dorf der Jäger EmptyDo Aug 01, 2013 11:53 pm

Kename

Der junge Jäger erwachte und zog sich schnell um.Da er alleine das Dorf nicht verlassen durfte,schob er seinen Schrank beiseite und schlüpfte durch eine Luke in einen Geheimgang.Er verließ diesen wieder nachdem er außerhalb der Mauer war."So,ab zur Grenze...",murmelte er ein wenig gelangweilt und schlenderte einen kleinen überwucherten Pfad entlang zur Grenze.

tbc: grenze Dämonen - Jäger
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Das Dorf der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Jäger   Das Dorf der Jäger EmptyFr Aug 02, 2013 11:07 pm

cf:

Kename
Er schmiss sich auf sein bett nachdem er den Geheimgang wieder versprerrt hatte.

-next morning_

Er erwachte als ein rufen ertönte.Er zog sich schnell an und ging vor die Tür.Der Oberjäger stand vor ihm und meinte,"Kename,du weißt,das ich nicht möchte das du dich friedlich mit Fabelwesen triffst!Wenn mann dich noch einmal erwischt,dann landest du im Kerker!"Er neigte den Kopf und der Oberjäger verschwand.Schnell ging er zurück in sein Haus und schlüpfte durch den Geheimgang nach draußen.Irgendetwas sagte ihm das Medea an der Grenze wartete.

tbc: Grenze Dämonen/Jäger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Jäger   Das Dorf der Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf der Krieger
» Grenze Vampire - Jäger
» Grenze Dämonen - Jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Nugua-
Gehe zu: