Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 6:02 am

Medea

"Tut mir leid aber das war Dämonhumor.", sagte sie entschuldigend als die Schmerzen wieder anfingen. "Ich glaube, dass ich nachher zum Heiler gehe, wenn das so weiter geht.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 6:06 am

Kename
"Und was willst du denen Sägen wenn du wirklich Schwanger bist?"
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 6:08 am

Medea

Darüber hatte sie noch nicht nachgedacht. Es könnte tatsächlich sein, dass sie schwanger ist. Nur schwangere Dämoninnen hatten solche Schmerzen, sie hatte es oft genug miterlebt.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 7:30 am

Kename
Er nahm sie sanft in den Arm.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 8:00 am

Medea

Ihr Lächeln war verschwunden als sie feststellte, dass sie wirklich schwanger war. "Ich glaube wirklich, dass ich schwanger bin.", murmelte sie und legte die Arme um Kename.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 8:03 am

Kename
Er sah sie an.Freute sie sich nicht?Er fragte,"Und wie sollen wir das vor den anderen verbergen?"In seinem Gesicht war Besorgnis zu sehen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 05, 2013 8:19 am

Medea

"Ich freue mich darüber, keine Frage, aber meine Besorgnis ist, dass ich es verdammt gut verstecken muss. Ich erfinde eine Lüge. Ich sage Mutter, dass ich mich für einen Dämon interessiert habe und...dass wir ein Kind gezeugt haben.", sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 06, 2013 9:45 am

Jeanne
Er nickte seufzend und flüsterte,"Das klingt OK."Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 06, 2013 10:20 am

Medea

"Ist es schlimm für dich, wenn ich es bei mir behalte?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am

Kename
Er sah sie so liebevoll und doch ernst an wie nur selten und sagte,"Ich wünsche es mir sogar.Ein Kind sollte bei seiner Mütter aufwachsen."Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 06, 2013 11:22 pm

Medea

"Ich werde es so oft ich kann, hierher mitbringen.", sagte sie sanft und seufzte. Wenn Vater das erfährt, macht er mir die Hölle heiß!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 20, 2013 10:15 am

Medea

Sie sah zum Himmel hoch und erschrak. "Ich...ich muss nach Hause!", sagte sie erschrocken und sprang auf. "Ich komme morgen Nacht wieder her.", versprach sie und rannte nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 20, 2013 10:20 am

Kename
Er sagte sanft,"Mach das wie du meinst und es für richtig hälst.Ich werde immer auf dich warten!"Er erhob sich und half ihr hoch ehe sie davonstürzte.Er machte sich auf den Weg nach Hause.

Tbc: Dorf/Jäger
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyMo Aug 26, 2013 9:56 am

<---Palast

Medea

"KANAME! KANAME, HILF MIR!", schrie sie laut während sie weiter rannte.
Einige männliche Dämonen verfolgten sie. Ihr kurzes Kleid war zerrissen und sie hatte blutige Spuren an den Armen, den Wangen und ihre Haare waren zerzaust.
"KANAME!", schrie sie panisch, die Stimme schrill vor Angst.
Die Dämonin fiel hin und blieb liegen. Dann kamen noch die allgegenwärtigen Bauchschmerzen dazu und alles war aus. Sie wand sich während sie Schmerzen hatte immer wieder hin und her.
"Na komm, du Süße!", sagte einer und zog sie an den Armen hoch.
"Da hat jemand gute Vorarbeit geleistet.", sagte ein anderer lachend.
"Lasst mich los! Verdammt, lasst mich los!", schrie sie.
"So jetzt sag mal: wer ist dieser Kaname?", fragte einer höhnisch.
"Ein Niemand, wetten?", fragte ein anderer hämisch.
Die Prinzessin zitterte heftig vor Angst während ein anderer ihr Kleid am Rücken öffnete.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 12:37 am

Kename

Er kam aus dem Gebüsch geschossen und entriss den anderen seine Geliebte.Er stellte sich schützend vor sie und hatte eine Sense in der Hand."Haut ab!",knurrte er.Er hatte eine scherpe um den Arm die jedem zeigte das er zum Clan der Jäger gehörte.Ein besonderes Zeichen deutete auf die Nachfolge des Oberjägers hin."SOLL ICH NOCH DEUTLICHER WERDEN!",schrie er nun.Er hasste Kampf aber um Medea zu beschützen würde r alles tun.
"Was willst du?",fragte der eine spöttisch.Als Antwort bekam er eine harte Ohrfeige von seinem Kumpel der auf Kenames scherpe deutete.Kename hatte genung.Er holte drohend mit der Sense aus.Er schlug zu und Verletzte alle schwer so das sie zu beiden gingen."Geht.",knurrte er wütend und hielt seine Sense griffbereit.Seine Sense war eine Art "Anti Dämonen Waffe".
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 2:44 am

Medea

Sie zitterte vor Angst. Sie hatte ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt denn hinten waren die Schnüre am Rücken offen. Sie sah die anderen Dämonen an, die vor Wut fauchten.
"Jäger!", fauchte einer wütend, der sich langsam entfernte.
"Er will die Prinzessin töten, wetten?", fauchte ein anderer.
Sie schnürte sich ihr Kleid geschickt zu und sah dann zu den anderen Dämonen. Die Prinzessin schloss die Augen und konzentrierte sich. Kurz darauf fiel einer tot um. Als sie ihre Augen öffnete, funkelten sie blutrot und ihre Haare wehten im aufkommenden Wind.
"Verschwindet! Oder euch wird das selbe passieren wie ihm!", knurrte sie mit seidenweicher Stimme und wies auf den toten Dämon, der sich langsam in diamantenes Licht verwandelte.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:24 am

Kename
Er grinste und meinte höhnisch,"Es wundert mich sehr,das ihr so wenig Respekt vor eurer Prinzessin hab!"Er sah beide mit seinen Vampirisch aussehenden Augen an.Er stand immernoch halb vor ihr und es hatte nicht den Anschein als ob er die Prinzessin mitnehmen oder Medea ihn umbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:27 am

Medea

"Ein Liebespaar!", stieß einer aus. - "Das Liebespaar aus der Prophezeiung!", rief ein anderer. - "Wir müssen es dem König sagen gehen!", knurrte wieder ein anderer und alle drei rannten los. Medea fauchte wütend weshalb der Boden plötzlich begann zu beben. Die Männer fielen hin und lösten sich einer nach dem anderen in glänzendes Licht auf. Erst jetzt spürte sie die Schmerzen im Bauch wieder und fiel der Länge nach hin. Dieser Zauber hatte sie ihre ganze Kraft gekostet aber er war es wert gewesen denn so erfuhr niemand von ihrem Kind und von ihrer Liebe zu Kaname.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:33 am

Kename
Er wante sich besorgt zu ihr um."Was ist passiert?",fragte er besorgt und begang ihre Wunden vorsichtig zu versorgen.Er spürte das sie Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:42 am

Medea

"Ich bin nur zu einer Freundin gegangen. Auf dem Heimweg haben sie mich verfolgt. Tut mir leid, dass du...das sehen musstest wie ich sie ausgeschaltet habe.", erzählte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:53 am

Kename
Er sah sie sanft an und meinte,"Ich hätte das auch getan,auch wenn ich nicht gerne Kämpfe."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 4:58 am

Medea

Sie zitterte heftig. Sie wusste, dass das Kind in den nächsten Minuten kommen würde. "Weißt du wie man ein Kind auf die Welt bringt?", fragte sie schwer atmend.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 5:06 am

Kename
Er sah sie an und spürte das ihre Wehen begangen."Teilweise.",gestand er und suchte ein geschützten Ort.Er endeckte eine alte Hütte.Er trug sie hinein und legte sie auf ein Bett.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 5:09 am

Medea

Sie legte einen Arm um Kaname als er sie hochhob. Sie hatte Angts, es war in ihren Augen zu lesen. Dämonen zeigten fast keine Gefühle aber sie konnte ihre Angst nicht mehr verstecken.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 EmptyDi Aug 27, 2013 7:52 am

Kename
Er setzte sich neben sie und strich ihr beruigend über die Wange."alles wird gut.",versprache er,wobei er selbst nicht sehr überzeugt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: