Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 9:29 am

Kename
Als er erwachte war es bereits dunkel.Er sah wie Neala und Ayu neben ihn saßen und ihn Traurig ansahen.Er brüte das Blut aus eienr Wunde floss.Er dachte an seine Medea und war sofort hellwach.Er sprang auf und rannte in windeseile ins Dorf.

tbc: Dorf (dort gibt es auch kerker Wink)
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 9:30 am

Medea

tbc:Dorf
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:07 am

cf: Kerker

Kename
Er setzte sie an der Grenza ab und sagte,"Besser du gehst nach hause,sonst krigst du noch ärger..."Er sag Sie an.Est jetzt erkte er,das ihre Hand rot war und musste lächeln.Seine Wunde hatte immernochnicht aufgehört zu bluten.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:11 am

cf:Kerker

Medea

Ihre Hand war rot und ihr Hunger wuchs wieder. Sie hob den Kopf wie als würde sie etwas wittern. "Wenn es dir nicht gefällt, schau bitte kurz weg.", sagte sie entschuldigend als ihr Kopf herumfuhr. Sie entdeckte einen normalen Menschen, keinen Jäger, und lief langsam auf ihn zu. "Hallo.", sagte sie mit seidenweicher Stimme. Der Mann musterte sie wohlwollen aber dann sah er ihre Augen. Für ihn war es zu spät. Die Dämonin rammte ihre Hand in seine Brust, an die Stelle wo sein Herz war, und ließ sie fast eine Ewigkeit darin. DAnn zog sie sie raus und sah zufrieden, dass er MEnsch tot war. "Schlaf gut.", sagte sie honigsüß und merkte, dass ihr Hunger fort war.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:15 am

Kename
Er hatte die ganze Zeit hingesehen und sagte,"Gut das ich zum Essen keine Menschen oder Fabelwesen töten mus..."Er seuftzte.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:16 am

Medea

"Tut mir leid aber dein Blut...es ist schwer für mich und es war schwer mit zu kontrollieren.", sagte sie entschuldigend und sah ihre Hand an. Immer wenn sie in einen Körper mit der Hand eindrang, wurde sie kurz durchsichtig und dann wieder normal.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:22 am

Kename
Er sah sie an."Es tut mir leid...",sagte er und schute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:24 am

Medea

Sie lief zu ihm und legte ihm die Hand, die langsam wieder sichtbar wurde, unter sein Kinn. Vorsichtig hob sie es an. "Ist doch nicht deine Schuld, dass diese Jäger gekommen sind.", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:27 am

Kename
Er sah sie an und lächelte leicht,"Aber es ist meine schuld das ich sie nicht aufgehalten habe..."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:30 am

Medea

"Auch das ist nicht deine Schuld. Ich habe etwas rascheln gehört und meine Sinne sind so viel besser als die von Menschen aber ich habe es nicht beachtet.", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:35 am

Kename
Er lächelte,"Schon gut,ich geb mich geschlagen."Er grinste.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:38 am

Medea

"Ist auch besser so.", sagte sie lächelnd und küsste ihn einmal sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:44 am

Kename

Er erwiederte diesen kurzen Kuss und sagte dann,"Geh jetzt.Der Oberjäger wird eh chon erfahren haben das hier etwas nicht stimmt.Wir treffen uns morgen Nacht wieder hier,einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:46 am

Medea

"Einverstanden.", sagte sie lächelnd und küsste Kename noch einmal sanft dann lief sie langsam los Richtung des Diamantschlosses.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:47 am

Er sah ihr nach und machte sich dann auf den Weg nach Hause.

tbc: Dorf
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:57 pm

cf:Diamantschloss

Medea

Sie lief hieher und setzte sich erst einmal. "Thronerbin und das auch noch ICH! Ich kann nicht Thronerbin werden!", sagte sie leise und zog die Beine an.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:16 pm

cf: Dorf

Aename
Er kam vorsichtig angerannt um sicherzustellen das ihn niemand verfolgte.Von weiten sah er Mede aund ging auf sie zu.Er setzte sich neben sie und sc hloss sie in seine Arme da er spürte das etwas nicht stimmte."Was ist passiert?",fragte er sanft und besorgt.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:18 pm

Medea

"Ich werde Thronerbin.", sagte sie und schluckte heftig. Sie schloss Kename in ihre Arme und beruhigte sich langsam.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:22 pm

Kename
Er sah sie an."Hat das dein vater gesagt?",fragte er und schluckte ebenfalls.Doch in ihrer nähe beruigte er sich schnell und meinte,"Der Oberjäger hat mich verwarnt.Aber mir ist das egal."Er grinste.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:25 pm

Medea

"Mein Vater hat gesagt, dass ich Thronerbin werde. Ich konnte weglaufen aber ich hab Angst, dass er mir seine Wächter auf den Hals hetzt.", sagte sie seufzend und ließ ihre Sinne offen fals irgendetwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:33 pm

Kename
Er sah sie an und seuftzte innerlich."Das Leben ist eigentlich so unkompliziert,aber Erwachsene machen es kompliziert....",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:36 pm

Medea

"Viele würden sich wünschen, Thronfolger zu werden aber ich wünsche mir das nicht.", sagte sie seufzend und hätte am liebsten laut vor Wut geschrien,
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:39 pm

Kename
Er legte ihr den Finger auf den Mund un lächelte sanft und beruigend,"Sieh das prositive.Wenn du Königin bist,kannst du den Streiterein endlich ein ende machen."Er sah nun wieder etwas bedauernd aus und sagte leise,"Aber du wirst heiraten müssen....Ich vertehe dich.Ich würde niemals Trohnfolger oder gar König werden wollen auf zwang."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:43 pm

Medea

Sie konnte dem endlich ein Ende bereiten! Aber davor mussten ihre Eltern sterben. Nein! Sie konnte ihre Eltern nicht umbringen! "Ich werde nicht heiraten! Ich werde den Menschen heiraten, den ich liebe.", sagte sie und sah Kename lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 11:48 pm

Kename
Er strich ihr mit seiner Hand über ihre zarte Wange.Er war allgemein größer als sie,aber das störte ihn nicht."Und ich die Dämonin die ich liebe.",sagte er zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: