Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze Dämonen - Jäger

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 7:39 am

Medea

"Ja, aber leider ist diese Frau gestorben als ein Fabelwesen ihr helfen wollte.", sagte sie seufzend. Sie hörte etwas rascheln und stand schnell und katzengleich auf. "Geh in Kampfhaltung.", sagte sie leise zu Kename.

Neala

Was sie und Ayu machten, sah aus als würden sie kämpfen deshalb brauchten sie sich nicht zu verstellen. Sie sprang auf seinen Rücken und grinste ihn von oben an.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 7:44 am

Kename

Er sprang auf und zog sein Kathana und verzog sein Gesicht in eine Wütende Miene.

Ayu
Er knurrte und rollte sich unter ihr weg und machte einen gewaltigen Satz auf ihren Rücken.Für drei Monate war er schon außergewähnlich gut im Kämpfen und triksen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 7:54 am

Medea

Sie nickte knapp dann funkelte Kename an. Aus dem Gebüsch kam ein Wächter und sah Medea verwirrt an. "Was macht Ihr hier, Hoheit?", fragte er. "Ich hatte Hunger, sieht man das nicht?", fuhr sie den Wächter an. "Ihr solltet heimkehren, Hoheit.", sagte er kleinlaut. "Ich gehe heim wann ICH heimgehen will!", erwiderte sie scharf und ließ Kename nicht aus den Augen. "Jetzt verzieh dich!", knurrte sie den Wächter wütend an, der sofort verschwand. Wenige Minuten nach seinem Verschwinden, gab sie die Kampfhaltung wieder auf. "Jaden ist so ein Vollidiot.", sagte sie leise lachend.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 7:58 am

Kename

Er steckte sein Schwert ein und lächelte,"Glaub mir,einige von uns sind genauso..."Er seuftzte und satzte sich wieder hin.Wie gerne hätte er jetzt die Grenzen überschritten um sie genauer zu sehen.Doch dafür respektierte er die Grenzen zu sehr.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:02 am

Medea

Sie lächelte als sie sich denken konnte was er wollte. "Du darfst die Grenze übertreten. Entweder der König, die Königin oder die Prinzessin darf es erlauben.", sagte sie lächelnd und drehte sich zu ihm um. "Du hast die Prinzessin vor dir.", sagte sie lächelnd und trat einen Schritt beiseite.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:04 am

Kename
Er zögerte,ehe er sich erhob und die Grenze übertrat.Er ging zu ihr und sah sie an,ehe er sich verneigte und danach grinste."Das du die Prinzessin bist,das dachte ich mir."
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:07 am

Medea

Sie lächelte als er sich verbeugte. "Du brauchst hier keine Angst zu haben. Du stehst unter meinem SChutz, weil ich es dir erlaubt habe.", sagte sie lächelnd. "Es ist an meiner Gangart und daran zu erkennen wie ich sitze, oder?", fragte sie. Selbst jetzt stand sie vollkommen gerade.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:09 am

Kename
Er zögerte wieder ehe er antwortete,"Eigentlich ist mir das eher weniger aufgefallen.Ich habe noch nie ein so schönes Geschöpf wie dich gesehen..."Er war verlegen und das merkte man auch.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:18 am

Medea

Schönes Geschöpf? "Du nennst einen Dämon ein schönes Geschöpf? Wir sind Killer. Wir töten Menschen dann nennst du uns schön? Unser Aussehen ist nur verführerisch gedacht. Es soll euch anlocken und uns damit die Last abnehmen, euch zu jagen.", sagte sie dann musste sie doch lächeln. "Aber danke für das Kompliment.", sagte sie lächelnd. "Ich finde Menschen abstoßen aber du hast irgendetwas was mich fasziniert an dir.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:20 am

Kename

Er schüttelte den Kopf,"Ich bin nicht besser als andere.Ja ich hab noch nie ein fabelwesen getötet aber das ändert nichts daran,wofür ich ausgebildet wurd."Er sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:23 am

Medea

"Soll ich dir mal was sagen? Ich habe noch nie einen Menschen in 'freier Wildbahn' getötet. Mutter und Vater ließen sie immer ins Schloss bringen und dann sollte ich sie töten.", gab sie schüchtern zu was nicht zu dem Temperament von Dämonen passte. Dämonen waren wild und hatten ein feuriges Temperament aber konnte zu Kename nicht wirklich böse oder temperamentvoll sein.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:26 am

Kename

Er sah sie an."Ich bin bereit zu sterben.",murmelte er und sah in die Wolken.Auch er hatte viel temperament doch ihr gegenüber konnte er es nicht sein,er wusste aber nicht warum.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:33 am

Medea

Sie wusste nicht warum sie das tat aber sie tat es einfach. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und hätte ihm so gut die Seele aussaugen können aber das wollte sie nicht. Sie drückte ihre Lippen auf seine und schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:34 am

Kename
Er war verblüfft was sie da tat,doch anstat sie anzugreifen erwiederte er den Kuss.Auch er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:38 am

Medea

Du liebst ihn! Oh eine verbotene Liebe! Wie romatisch!, schwärmte Neala. Die Dämonin lächelte leicht und küsste Kename etwas verlangender.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:47 am

(Ach komm schon xD)

Kename
Er spürte ein gewisses verlangen.

Ayu
Er sah die zwei mit schiefen Kopf an und sah dan zu Neala und fragte,"Was machen die zwei da?"
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:50 am

//Was ach komm schon? xDD

Medea

Sie wusste selbst nicht was sie da tat aber es fühlte sich zum einen richtig und zum anderen falsch an.

Neala

"Sie knutschen.", antwortete sie grinsend. "Medea und Kename sitzen aufm Baum. Und knutschen rum man glaubt es kaum!", sang sie leise und so, dass nur Ayu es hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:53 am

Ayu
Er kicherte und gähnte anschließend.Er war schließlich noch ein Welpe.Müde fiel er gegen Neala und schlief ein.

Kename
Er spürte das er zum einen etwas gutes und zu einem etwas schlechtes tat.Er küsste sie nun auch etwas verlangender.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:02 am

Neala

Sie kuschelte sich an Ayu und schlief auch gleich ein.

Medea

Sie merkte was sie da tat und es gefiel ihr noch mehr. Ihre Eltern haben ihr immer gesagt, dass sie NIEMALs zur Grenze dürfe und haben gesagt, dass sie NIEMALS zu einem Menschen freundlich sein sollte. Aber sie liebte es Gesetze zu brechen.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:05 am

Kename
Er schlang seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:08 am

Medea

Nach kurzer Zeit löste sie sich wieder von Kename. Aber hielt ihn weiter umarmt. "Du hast wahrscheinlich gemerkt, dass ich dir damit sagen wollte, dass ich dich liebe, stimmts?", flüsterte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:15 am

Kename
Er sah sie sanft an und nickte."Und ich liebe dich Auch!",hauchte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:19 am

Medea

Sie merkte nicht, dass es wieder im Gebüsch raschelte. "Das ist eigentlich verboten, das weißt du, oder?", fragte sie leise und sah ihn mit sanften roten Augen an.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:21 am

Kename
Er nickte und löste sich auf ihrem Griff.Er sah sie an und zischte,"Renn!"Doch es war zu spät.Ein jäger schoss auf dem Gebüsch und packte die Prinzessin."Last sie in ruhe!",fuhr er ihn an.Ein zweiter Jäger schoss hervor und schlug ihn auf den Kopf.Im Wurde schwarz vor Augen und viel auf der Seite der Jäger liegen.
Nach oben Nach unten
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:26 am

Medea

Sie hörte noch das Zischen von Kename als sie auch schon festgehalten wurde. "Lasst mich los!", fauchte sie wieder wie eine richtige Dämonin. Der Jäger, der sie festhielt, schlug ihr auf den Hinterkopf weshalb ihr Kopf nach vorne kippte und ihr schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze Dämonen - Jäger   Grenze Dämonen - Jäger - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Dämonen - Jäger
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Dämonen - Hexen
» Grenze Vampire - Jäger
» Das Dorf der Jäger
» Grenze Vampiere - Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Die Grenzen-
Gehe zu: