Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schloss der Königsfamilie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 5:58 am

"Nein, das Blut eines anderen Vampirs würde ich nie kosten. Das habe ich mir geschworen. Hat dir den meins wenigstens geschmeckt?", lachte er scherzend.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 6:00 am

Keyla
Sie lachte nicht."Das war keine absicht...",murmelte und vergrub ihren Kopf in seiner Brust.Sie wollte niewieder das Blut von anderen Kosten.Keiner wusste was damals passiert war...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 6:02 am

"Hey, is ok... schon vergessen." Er ´küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 6:05 am

Keyla
Sie sah ihn an."Damals...Ich war Schuld an drei toten.Ich hab geSchworen niewieder Blut von anderen zu trinken..."Sie seuftzte und lächelte leicht als er ihr auf die Stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 6:08 am

"Ok.. ich wollte einfach keine Menschen töten.. wollte kein Monster sein undso.., deswegen trinke ich auch tierblut."
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 7:16 am

Keyla
"Dann geht es dir genauso wie mir.",sagte sie und ihre Stimmung hellte sich ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 7:22 am

"Sieht so aus.", grinste er. Er setze sie von ihm runter und stand auf. "also, wollen wir los?", er streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 7:25 am

Keyla
Sie griff nach seiner Hand und stand bald auf den Beinen."Von mir aus schon.",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 7:26 am

Yuki
Yuki zog sie auf seine Schultern und rannte los. Im wald angekommen setzte er sie ab.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 7:27 am

Keyla

Tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 27
Ort : In Atlantis

Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 4:46 am

Katlyn lief anmutig durchs schloss und sah sich nach ihrem bruder um. Sie nahm seine witterung auf doch folgte ihm nicht. Sie lief weiter und folgte ihm dann doch.

tbc wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss der Königsfamilie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das magische Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Fianar-
Gehe zu: