Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schloss der Königsfamilie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyDo Aug 01, 2013 10:52 pm

In diesem Schloss lebt die Königsfamilie der Vampire.Es hat viele Türme und einen Großen Kerker.Die Zimmer sind meist sehr groß.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 8:57 am

cf: Wald

Keyla
Sie wurde von Yukito verschleppt.Mitlerweile wehrte sie sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:21 am

cf: Wald

Yuki
Yuki stürmte in die große eingangshalle des Schlosses und lief vorbei am Personal zum Keller.
Dort setzte er das fremde Mädchen in eine Zelle und nahm ihr Pfeil und borgen weg. "Damit du lernst, wie man sich gegenüber einem Prinzen verhält.", sagte er arrogant. Er lies eine Wache nach unten schicken, die auf das Mädchen aufpasst.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:22 am

Keyla
Sie hatte immernoch ein wenig von Yukitos Blut an den Lippen.Sie sah die Wache mit schmalen Augen an und zischte,"Starr mich nicht so an!"Sie drehte sich weg damit niemand sag das sie ein klein wenig weinte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:25 am

Yuki
Ein paar Stunden später tauchte Yukito mit einem Tablett im Keller auf. Drauf standen ein Teller mit essen, Wasser und eine Schale mit Tierblut.
Yuki schob das Tablett unter der Gittertür durch.
Er setzte sich gegenüber von der Zella an die Wand und beobachtete da Mädchen. "Lass es dir,..schmecken.", dabei mustertete er sie von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:37 am

Keyla
Sie sah ihn scharf an und meinte,"Danke,aber ich habe eigentlich keinen Hunger."Aber um den Prinzen nicht zu verärgern aß und trank sie alles Aus.Sie ging zur Gitterwand und setzte sich ihn gegenüber und reichte ihn ein Taschentuch,"Hier,für die Wunde."Sie deutete auf die Bisswunde die er anscheinend nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:42 am

Yuki
Seine Miene veränderte sich als sie ihm das Taschentuch gab. "Danke..", er wischte sich das Blut weg. "Ich hätte nicht gedacht das du auch nett sein kannst. Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:45 am

Keyla
Sie sah ihn nervös an,"Keyla..."Sie musterte ihn und grinste dann wieder,"Was soll das heißen?Denkst du das ich einer dieser unsensieblen Leute bin die nciht aus gutem Hause kommen?"Sie lachte leuse.Mann sah es ihr tatsächlich an das ihre Eltern reich waren.Ihre Klamotten waren die teuersten die man momentan kriegen konnte aber ihr war das Elal.Sie setzte sich in Schneidersitz hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:51 am

Yuki
Yuki lächelte auch ein wenig. Er kam der Zell näher und setzte sich genau vor Keyla hin und streckte ihr die Hand aus. "Hocherfreut, Keyla. Ich bin Yukito, der Vampirprinz." Er guckte ihr ernst in ihre wunderschönen Augen. "Naja ... arm siehst du echt nicht aus..", er deutete auf ihre teuren Klamotten.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 9:56 am

Keyla
Sah an sich herrunter und seuftzte,"Ja....aber die Klamotten sind mir regelrecht egal."Als er ihr seine Hand hinstreckte,lächelte sie verlegen und legte ihre zarte aber kräftige Hand auf seine,"Hocherfreut euch kennenzulernen.Ich bin Keyla Shirabuki."Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:10 am

"Wir sollten echt aufhören so zu reden.. keiner in unserem alter redet so..", lachte er .
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:11 am

Keyla
Sie nickte und ließ ihren Kopf ins Stroh fallen."Endlich mal nicht wie ne megareiche schlafen...",murmelte sie glücklich und sah zur decke.Es gefiel ihr mittlerweile sehr gut hier im Kerker.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:16 am

"Sicher das du nicht lieber in ein Zimmer willst? Ich leg dir auch stroh anstatt ein bett hin", lachte er wieder scherzhaft. Obwohl diese Keyla ihn vorhin im Wld ziemlich verärgert ht, ist er jetzt sehr gut drauf und ist ihr auch garnich mehr böse. Schnell änderte sich seine miene von glücklich zu etwas traurig. "Tut mir leid, das ich heute morgen so ein arschloch war..", er guckte beschämend zu boden .
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:21 am

Keyla
Sie sah ihn an und lächelte,"Schon vergessen.Ich weiß nicht ob ich ein Zimmer brauche.Das einzige was ich brauche ist gesellschaft.Der ständige Luxus geht mir auf dem Keks."Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:28 am

"Gut, ich werde dir gesellshaft leisten." Er schloss die Gittertür auf und hob Keyla auf seine Schulter. "Du bist trotzdem noch meine gefangene.", sagte er ernst und brachte sie hoch in den Flur.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyFr Aug 02, 2013 10:34 am

Keyla
Sie nicke.Sie wurde von einer warmen Welle überrollt.War es Liebe?Sie schüttelte sich fast unmerklich und hielt still.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 2:51 am

Yuki
Er führte sie zu einem der nicht bewohnten Zimmer und setzte sie dort von der Schulter ab.
"Und du bist sicher das du auf Stroh schafen willst?", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 2:53 am

Keyla
Sie zuckte mit den Schultern und meinte gespielt gleichgültig,"Ich bin deine Gefangende also musst du entscheiden"Sie grinste sanft.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 2:57 am

Yuki
Er überlegte kurz. "Hmm, als meine Gefangene befehle ich dir mich zu unterhalten, wenn mir langweilig ist.", er guckte sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:01 am

Keyla
Sie kicherte und sah ihn dann ernst an,"Womit denn."Ihre grünen Augen schimmerten im Kerzenschein wie Juwelen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:03 am

"Das sollst du dir selbst überlegen.", er ging richtung Tür und blieb dann an der Tür stehen. "Soll ich dir das Schloss zeigen oder so?"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:05 am

Keyla
Sie stand auf und ging zu ihm.Sie übersah den Beerenköpf der an dem Fell war und stolperte fast.Verlegen sah sie zu Boden,"Enschuldigung..."Man sah wir peinlich ihr das war.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:12 am

"Du musst mehr aufpassen.", er guckte sie etwas ernst an, lächelte aber tzd.
"Nur zur info, es wird dir nichts bringen abzuhauen... ich werde dich sowieso wieder einfangen.", er packte sie am Handgelenk und führte sie rum.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:14 am

Keyla
Sie sah ihn leicht beleidigt an und meinte aber höflich,"Ich habe niemals behauptet das ich abhauen würde."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie EmptyMo Aug 05, 2013 3:18 am

"Aber du würdest abhauen, oder? Ich meine es muss schrecklich sein in einem Schloss mit so einem arroganten Tyrran wie mir zu leben.", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss der Königsfamilie Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss der Königsfamilie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das magische Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Fianar-
Gehe zu: