Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schloss der Königsfamilie

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 3:20 am

Keyla
Sie schüttelte den Kopf so das ihre roten Haare nur so flogen."Mir währe das egal.",sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:11 am

Yuki
Yuki lächelte zurück.
"Ich muss noch etwas erledigen, also gehe bitte in dein Zimmer.", er guckte sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:17 am

Keyla
Sie seuftzte und ging im eleganten Schritt zurück ins Zimmer,wo sie sich vor den brennenden Kamin setzte und ins Feuer starrte.Ihre Haare glänzten golden.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:25 am

Yuki
Er flitze die Treppen runter und schaute angestrengt zur Tür. Dann rannte er raus und verschwand in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:27 am

Keyla
Sie bemerkte ihre Bernsteinhalskette und beschloss etwas.Sie nahm diese ab und nackte sie so in ihre rechte Hand so dass man sie nicht sehen konnte.Nun wartete sie auf die Rückkehr von Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:39 am

Yuki
Yuki kam einen Moment später mit blut verschmierter Kleidung nach Hause. Er fllitzte hoch in Keylas Zimmer um zu gucken ob sie noch da ist. "Was machst du da..?", er guckte sie verwirrt an und eutete auf die Kette in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:53 am

Keyla
Sie drückte ihn die Kette in die Hand und sagte nichts weiter.Stumm setzte sie sich im Schneidersitz vors Feuer.Ihr gedämmtes Erscheinen glich dem eines Engels.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:55 am

Yuki
Yuki ging verwirrt zu ihr , setzte sich neben sie und trrte in den Kamin. "Danke..."
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:00 am

Keyla
Sie sah ins Feuer und hauchte,"Nichts zu Danken."Sie ließ sich nach hinten Fällen und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:07 am

Yuki
Er lies sich ebenfalls nach hinten fallen . Er verschrenkte die arme hinter dem Kopf und guckte auch zur decke. "Wieso hast du sie mir geschenkt?", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:09 am

Keyla
Ihr stockte der Atem."Weil ich dich mag...",hauchte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:09 am

"Tust du? Wieso?", lachte er.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:12 am

Keyla
Sie sah ihn an und sagte,"Es ist ein Gefühl..."Sie schloss die Augen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:15 am

Yuki
Er richtete sich auf und stütze sich dann über Keyla ab. Keylas Kette hängte über ihrem Gesicht.
"Ein gefühl?", fragte er mit einem lächeln. "Was für eins?"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:22 am

Keyla
Sie wusste das es verboten war doch Tat es trotzdem.Sie strich ihn mit ihrer harten Hand über die Wang und sagte leise,"Es ist ein schönes Gefühl...Es nennt sich Liebe"Sie schloss wieder die Augen in der Erwartung das er ihr eine Schwuern wurde.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:26 am

Yuki
Yuki ging mit seinem Geischt näher an Keylas Gesicht. Er strich ihr über ihre leicht rosane wange und dann küsste er sie zärtlich. "Es ist verboten den Prinzen so anzufassen", scherzte er .
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:28 am

Keyla
Sie erwiederte den Kuss und sagte Dannach im Scherz,"Und dem Prinzen ist es verboten Fremde zu entführen"Sie sah ihn tief in seine hellen Augen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:32 am

"Ist es nicht", lachte er. "Du ahst es nicht anders verdient.." , er gab ihr noch einen Kuss. Dann Klopfte es an der Zimmertür. Yuki ging schnell von Keyla runter und machte die Tür auf. Einer der Angestellten stand vor der Tür und diskutierte etwas mit ihm. "Ich bin gleich wieder da...", sagte er und lächelte sie an. Dann ging er aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:36 am

Keyla
Als er nicht da war richtete sie sich auf und tippte sich mehrmals auf den Mund als könnte sie es nicht fassen was sie Grade getan hatte.Sie hörte Schritte und legte sich einfach wieder hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:39 am

Yuki

Yuki kam mit einem genervten Gesichtsausdruck wieder in Keylas Zimmer.
"Tut mir leid..", lächelte er sie an und setze sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:43 am

Keyla
Da es sie nichts anging setzte sie sich auf und meinte sanft,"Ist nicht schlimm"Sie lehnte sich leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:46 am

Yuki
Er hob Keyla hoch und setzte sie auf sein schoß.
"Wir können nachher Jagen gehen, wenn du willst?", er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:48 am

Keyla
Sie sah ihn an und meinte,"Gerne und ich gelobe das ich dir dißmal nicht die Beute klau."Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Mein eigenes Alaska

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:52 am

"Das hoffe ich doch.", er küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die Charras
Name,Geschlecht und Wesen:
Tierfreund:
Familie und Parner:

Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 5:56 am

Keyla
Sie lächelte und meinte,"Du kannst ruig von meinem Blut kosten.Das bin ich die schuldig."Als er sie küsste erwiederte sie diesen zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Königsfamilie   Schloss der Königsfamilie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss der Königsfamilie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das magische Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Das RPG :: Fianar-
Gehe zu: