Moonlight World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien

Nach unten 
AutorNachricht
Medea
Admin
Medea


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien Empty
BeitragThema: A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien   A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien EmptyMi Aug 07, 2013 11:46 pm

A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien Fotoflexeradra9h6xcyeva8


Forumslink: http://adragonskiss.freiforum.com/

Wir stehen noch am Anfang und würden uns über Mitglieder freuen

Unsere Story

Es gibt Menschen, die sagen, dass der Kuss eines Drachen Glück bringt. Das glaube ich auch, denn es bringt Hoffnung, daran zu glauben. Seit Alistair tot ist, bin ich auf der Flucht. Ich trage sein Kind in mir, unter meinem Herzen. Wenn sie mich bekommen, verschwindet mit mir der letzte Thronfolger, der etwas ausrichten kann. Gegen die Schatten. Sie sind überall und nirgends, ich habe Angst vor ihnen. Große Angst. Oh Alistair, wieso nur musste das geschehen? Du warst ein guter König, unter dir gedieh das Land. Jetzt sind die Schatten da. Oh, Geliebter, vergiss mich nicht! Ich will noch nicht sterben, noch nicht! Das Tal geht unter, wenn ich sterbe! Also muss ich mich zusammenreißen, muss tun, was immer ich kann. Doch was kann ich schon ohne dich? Wer bin ich ohne dich? Ein nichts, ein Niemand, es gibt keine Hoffnung mehr... Das tal wird untergehen, Alistair, und ich kann es nicht ändern. Kann nichts tun, was deinen Bruder aufhält...
Da sind sie...überall. Mein Ende kommt. Unser Ende kommt. Oh Alistair, ich liebe dich!

Viele Generationen sind seitdem vergangen, es gab gkorreiche Zeiten des Friedens unter König Alessandro, auch seine Kinder und nachfahren hielten das Land in Ehren. Doch viele Generationen später wurde König Ismael gestürzt und an seine Stelle trat König Demetor, der all das Gute wieder aus der Welt vertrieb: die Schatten, die Sephyre, kehrten zurück ins Tal. Die Drachen sind wieder fort, gefangen in einer schrecklichen Welt. Nur eine Hand voll Drachen leben noch im Tal und auch diese werden gejagt und bekämpft. Es wurden Gerüchte gestreut, dass die Drachen alles vernichten wollen, und ein Großteil der Menschen glaubt das.
Die Legende vom Kuss eines Drachen ist lange vergessen, nur die Drachen tragen sie noch in ihren Herzen, doch kennen tun auch sie sie nicht. Der Zustand des Kampfes formte zwei Gruppen im Tal: Die der Jäger und die der Schützer.
Die Jäger haben nur ein Ziel: alle magischen Geschöpfe zu vernichten, sie zu töten, zu quälen, und die Schützer haben kein anderes Ziel als die Jäger aufzuhalten.
Doch wer am Ende siegt steht in den Sternen, wird es den Schützern gelingen, das Tal vom Kampf zu befreien? Oder werden die Jäger alle magischen Wesen ausrotten?

Genaue Daten:

Gründungsdatum:

25.06.2013

RPG-Start:

bald

Empfohlenes Alter:

keines

Forengründerin:

Cat (Samtfell)

Unser Team:

Admin: Cat (Samtfell)
CoAdmin: Medea (Medea)
Mods: sind noch gesucht


Forumsstyle:

Cat + Medea
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
 
A Dragons Kiss - Eine Welt voller Fantasien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight World :: Der Mitgliederbereich :: Eure Werbung :: Werbung-
Gehe zu: