Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es gibt Dämonen, Vampire, Hexen und deren Jäger. Doch ein Jäger verliebt sich in eines der drei Fabelwesen. Wie geht die Liebe aus? Werden seine Freunde ihn töten? Erfahre es hier
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26 Ort : Mein eigenes Alaska
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 5:58 am
"Nein, das Blut eines anderen Vampirs würde ich nie kosten. Das habe ich mir geschworen. Hat dir den meins wenigstens geschmeckt?", lachte er scherzend.
Zero
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 01.08.13 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Die Charras Name,Geschlecht und Wesen: Tierfreund: Familie und Parner:
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 6:00 am
Keyla Sie lachte nicht."Das war keine absicht...",murmelte und vergrub ihren Kopf in seiner Brust.Sie wollte niewieder das Blut von anderen Kosten.Keiner wusste was damals passiert war...
Yuki
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 31.07.13 Alter : 26 Ort : Mein eigenes Alaska
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 6:02 am
"Hey, is ok... schon vergessen." Er ´küsste sie auf die Stirn.
Zero
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 6:05 am
Keyla Sie sah ihn an."Damals...Ich war Schuld an drei toten.Ich hab geSchworen niewieder Blut von anderen zu trinken..."Sie seuftzte und lächelte leicht als er ihr auf die Stirn küsste.
Yuki
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 6:08 am
"Ok.. ich wollte einfach keine Menschen töten.. wollte kein Monster sein undso.., deswegen trinke ich auch tierblut."
Zero
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 7:16 am
Keyla "Dann geht es dir genauso wie mir.",sagte sie und ihre Stimmung hellte sich ein wenig auf.
Yuki
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 7:22 am
"Sieht so aus.", grinste er. Er setze sie von ihm runter und stand auf. "also, wollen wir los?", er streckte ihr die Hand entgegen.
Zero
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 7:25 am
Keyla Sie griff nach seiner Hand und stand bald auf den Beinen."Von mir aus schon.",sagte sie.
Yuki
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 7:26 am
Yuki Yuki zog sie auf seine Schultern und rannte los. Im wald angekommen setzte er sie ab.
tbc: Wald
Zero
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mo Aug 05, 2013 7:27 am
Keyla
Tbc: Wald
Luces
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.08.13 Alter : 28 Ort : In Atlantis
Thema: Re: Schloss der Königsfamilie Mi Aug 14, 2013 4:46 am
Katlyn lief anmutig durchs schloss und sah sich nach ihrem bruder um. Sie nahm seine witterung auf doch folgte ihm nicht. Sie lief weiter und folgte ihm dann doch.